1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung-Gewinnspiel: Die 111 schönsten Leser-Fotos

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Hammurabi, Nov 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hammurabi

Hammurabi Kbyte

Tach, die Experten,

da hat sich die PC Welt ja wieder mal einen schönen Schnitzer geleistet. Statt der schönsten Bilder wurden hier die aussortierten Bilder präsentiert.
    Anders kann man das, was da gezeigt wird, nicht bezeichnet. Da ist aber von den 111 Bildern kein einziges dabei, was in irgendeiner Art und Weise aussergewöhnlich wäre.

Jetzt geht bitte hin und sucht die richtigen Bilder!

Schönen Tach auch noch allerseits!

Hammurabi

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

:spitze:

Ja, wenn für solchen Quark 250 Mini-Festplatten rausgegeben werden, dann hätte ich auch noch einige unscharfe Bilder, die kurz vor dem Löschen standen, senden können! :bse:

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und die Hälfte ist aus dem Netz kopiert...

G.r.o.t.t.e.n.s.c.h.l.e.c.h.t.

4. Haben die gezeigten Bilder gewonnen?
    Oder hat dies nichts mit den "Gewinnbildern" zutun?

5. Babu1940

Tja, wenn wir das wüssten! :rolleyes:

Allerdings, es wurden 250 HD ausgelobt. Sollten die gezeigten 111 Bilder tatsächlich die besten sein, dann haben diese Leser alle gewonnen. Glückwunsch!

Und die Leser, die noch schlechtere Bilder eingesandt hatten, von den haben auch noch 139 gewonnen! Auch Glückwunsch! :jump:

Bleibt dann nur noch die Frage, wann diese Bilder hier zur Abschreckung gezeigt werden! :D

6. pussycat

pussycat Megabyte

"Die schönsten Leser-Fotos", und dann kommt Bild Nr. 20.
    Danach habe ich nicht mehr weitergeblättert, mir war schon schlecht.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Also ich habe nichts eingesendet.

8. pussycat

pussycat Megabyte

Sag bloß, du hast auch so 'ne Plauze*? :eek:

*Ursache ist zumeist ein übermäßiger Bier- oder Schnapskonsum; “Plauzmann” - Mann mit wohlgewölbtem Bauch (unästhetischer als “Wonneproppen”)

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nö, ich habe alles im Blick. Ich bin auch trocken.

10. pussycat

pussycat Megabyte

Trocken und alles im Blick ohne Handspiegel: Glückwunsch!:jump:

11. -humi-

-humi- Joker

Paco du untertreibst.. aber sowas von....
    was ist an diesen optischen Quälereien nur annähernd schön?

Motive sind mies, die Qualität ebenso und was ist an den PC Fotos so besonders?

und von den Montagen will ich gar nicht anfangen :D

12. Babu1940

Warten wir mal auf die Veröffentlichung der Gewinnerliste! Mal sehen wer diese unterirdischen Fotos eingesandt hat.
    Btw. Bild 1 (und noch irgendein anderes in den ersten 20) ist einwandfrei ein Werbebild von Samsung. Dadurch bleiben dann wohl einige HD's in der Familie! :cool:

13. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Bild 11 - Insel Mainau. (Ist aber nicht von mir)

14. Verstehe sowieso nicht was die da machen...
    Ich dachte die wollten die Gewinner ermitteln und nicht die "schönsten" Bilder...
    Weiterhin im Text stand, dass die 250 Bilder/Videos mit den besten Bewertungen gewinnen.
    Was dauert da solange?

15. Babu1940

Jetzt werden aus den Teilnehmern für die 111 "schönsten Bildern" die 250 HD's verlost! Nun erfolgt offenbar noch eine Stellenausschreibung für eine leichtbeschürzte Glücksfee und einen Notar! :D

Was sind wir alle schon mächtig gespannt auf die ellenlange Siegerliste! :rolleyes:

16. Na das macht Sinn.:D

Und mich interssiert die Liste schon...
    Ich habe ja schließlich mitgemacht. :baeh:

17. -humi-

-humi- Joker

welches denn?

18. Babu1940

...dachte mir schon sowas! Bitte sag uns, welches Bild von dir ist! ;)

19. Leider keins was bei den "111" dabei ist... :(

20. Babu1940

...also noch schlechter oder ist die ganze gezeigte Chose ein einziges großes Fake? :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page