1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung GT S5230

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Matthias-78, Nov 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Servus

Ich habe am Mittwoch das Samsung GT S5230 handy geschengt bekommen. Und bin so ganz zufriden damit. Nur kenne ich mich mit solchen Handy´s überhaupt nicht aus und bin mit dem thema auch nicht vertraut.

Ich wollte zwei apps haben ..

das eine ist ein QI scrichcode lesser .
    Link

http://m.lynkee.com/index.php?action=GT+S5230W%3BSamsung%3BGT-S5230&partner=

und das andere app wäre das von PC Welt

Die frage ist nun wie installire / verwende ich dern QI strichcode ?

Was mus ich für mein händy nemmen ?

"PC-WELT Online"-App für Android
    "PC-WELT Online"-App für iPhone
    PC-WELT-App für iPad

Da ich nicht weis ob ich ein Android handy habe bin ich da alls total Nub Vorsichtig.

Freue mich über eure antworten .

Ps wen ihr mir ein paar seiten habt wo ich für mein handy apps herbekomme wäre ich euch sehr dankbar.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das Gerät hat ein Betriebssystem von Samsung, also kannst Du auch nur im Samsung-App-Store nach passenden Apps suchen. Die große Vielfalt von iApple und Android steht Dir dafür nicht zur Verfügung.
    Da es sich in erster Linie um ein Telefon mit großen Bildschirm handelt und nicht um ein Smartphone, dürften die meisten Apps ohnehin keinen Spaß machen, mangels schneller Datenübertragungsmöglichkeit.

PS: Eine Rechtschreib-App wäre sicher auch nicht verkehrt. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page