1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Heimkinoanlage HT-D5100 nach Update - Maxdome-Trailer läuft nicht

Discussion in 'TV & Video' started by Leserfrage, Feb 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Habe am 21.02.2012 Heimkinoanlage HT-D 5100 von Samsung gekauft und in mein Heimnetz per WLAN eingebuden. So konnte ich endlich Maxdome auf meinem TV nutzen. Alles lief super (HD-Filme Trailer).
    Am Abend hatte ich die Meldung auf der HT-D5100 das ein Software Update (0010.13) da wäre und ich bestätigte Installation.
    Seit dem läuft eine Endlosschleife wenn ich bei Maxdome Trailer aufrufe. War damit beim Händler -- selbes Problem! Filme, auch HD laufen bei Maxdome störungsfrei.
    Auf anderen Portalen laufen Trailer ohne Probleme.
    Der Samsung Support empfahl einen Smart -Hub Reset der wie alle anderen Resets und Widerherstellungen nicht brachte die geupdatete Firmware 0010.13 hält sich hartnäckig im Gerät!
    Es lässt sich nicht auf die Vorgängerversion (Auslieferungszustand - ich glaube Nr. 0010.12) zurücksetzen.
    Können Sie mir Helfen?? Danke im voraus!
    Mit freundlichem Gruß Chris R.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das scheint mir ein Fall für die Garantie.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page