1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung i900 Omiga

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Sonnenblume1990, Jan 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich habe eine Frage ich habe das oben Genannte Handy meine Software fängt seit neusten komischerweise an zu spinnen und wollte darum ein Firmeware update bzw windows mobile 6.1 neu raufspielen das problem ist ich finde es nicht wo ich es mir runterladen kann... bei o2 ist das ja einfach handy anklicken und fertig aber auf samsung.de finde ich das nicht könnt ihr mir da helfen !! wäre echt dringend und super von euch wenn ihr mir eine lösung geben könntet weil im laden geben und tage darauf warten möchte ich nicht lg

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

3. vielen vielen dank für die superschnelle antwort die software spinnt nicht das gerät zb. startet mein mobile navigator nicht mehr kommt immer ne fehlermeldung .. es stürzt ab .... hspda wählt sich nicht ein .. total larmaschig u.s.w

vielleicht spinne ich ja auch nur aber ir kommt das komisch vor zumal das handy 4 tage alt ist !!!! lg

kleine frage wie bist du auf dem link gekommen ich habe ne halbe stunde auf der seite mich dumm und dusslig gesucht ?? bin ich sooo blöde ?

4. Retardius

Retardius Byte

Falls das Problem immernoch besteht kannst du einen Hardreset durchführen, das geht ganz einfach: Das Omnia ausschalten danach die 2 Anruftasten gedrückt halten und das Gerät einschalten. Danach einfach die Anweisungen auf dem Display folgen.. nach dem reset ist dein das Omnia so wie du es gekauft hast. Aber ACHTUNG! Alle deine Dateien gehen Verloren ausser die auf der microSD.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page