1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung I900 Omnia WLAN Problem

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by aeran37, Apr 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aeran37

aeran37 Kbyte

Hallo, ich habe eine Frage zu der WLAN von den oben genanntes Handy:

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy, nur da habe ich beim WLAN surfen ständig disconnects: so ca einmal pro minute.
    an meinem wlan router liegt kein problem, denn habe 2 pc's ohne verbindungsfehler.

Ein bekannter von mir hat das gleiche Problem mit dem Nokia Xpress
    und ein weiterer mit Nokia N95.

kann das sein, dass mobile WLANs instabiler sind als desktop WLANs ? (also störempfindlicher ?)

2. eigtl. nicht
    hast du die neuste Firmware für dein Wlan.. du Wirst immer rausgeworfen soweit ich dass verstanden habe?
    anmelden und ins internet ansonsten versuche es mal mit einem anderen Handy, ob es dann geht...... omnia auf Neuste Stand ? wenn nicht dann schnell machen ......

3. jasmiin23

jasmiin23 ROM

Hallo, ich habe eine Frage.
    Ich habe das Omnia. Und ich wollte fragen ob du vielleicht weißt wieso mein Wlan nicht geht obwohl ich den Netzwerschlüssel richtig eingegeben hab findet er keine verbindung zu dem internet.
    was soll ich tun?
    Lg Jasmin

4. aeran37

aeran37 Kbyte

manchmal kann ein mobile wlan gut verschlüsselte netzwerke nicht entschlüsseln, obwohl Sie den Netzwerkschlüssen richtig eingeben.
    falls das Ihr Problem ist, würde ich den netzwerk einmal ungeschützt "testen" also ohne netzwerkschlüssel, aber dann wieder verschlüsseln, damit keiner reinkommt.
    wenn es immernoch nicht geht, melden Sie sich noch einmal

5. jasmiin23

jasmiin23 ROM

vielen vielen dank :):)
    es hat geklappt :D
    dankeschööön

6. aeran37

aeran37 Kbyte

bitte :)

wie ist die Stabilität bei dir ? hast du auch öfters disconnects ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page