1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung LE 32 B 530

Discussion in 'TV & Video' started by cm3107, Oct 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cm3107

cm3107 Byte

Hey,
    ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist Frage aber trotzdem
    Seit kurzem habe ich einen Samsung LE 32 B 530, er hat auch einen DVB-T/C Tuner. Im Wohnzimmer wir auch einen Kabel Digital Receiver, mein fenrseher ist aber nicht an ihn angeschlossen. Aber mit dem DVB-T/C müsste ich doch Kabel Digital empfangen können wenn ich das Kabel ganz normal am Kabelanschluss angeschlossen habe? Ich finde die ganzen Kanäle aber sie sind alle verschlüsselt. Was muss ich machen um auch bei mir Kabel Digital zu empfangen?

2. hans10

hans10 CD-R 80

... wahrscheinmlich musst du bei der Kabelgesellschaft bezahlen,
    wenn du Digital guggen willst.

Frage mal bei der Kabelgesellschaft nach.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page