1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung ML-2550

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by big_tom, Sep 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. big_tom

big_tom ROM

Hi,

bin am überlegen ob ich mir einen Samsung ML-2550 anschaffe....
    In der Produktbeschreibung von Samsung steht folgendes:

Stilvoll, kabellos (optional) und maßgeschneidert. So präsentieren sich die neuen Drucker ML-2550, ML-2551N und ML-2552W von Samsung. Ihr beeindruckendes Leistungspotenzial und die intelligenten Kostensparfunktionen entsprechen individuellsten Druckanforderungen. Sie müssen sich nur entscheiden.

Diese kabellose Option des Druckers würde mich interessieren. Hat jemand von euch so ein Gerät? Würdet Ihr es weiter empfehlen?

Danke

2. Hallo Big Tom,
    warscheinlich ist das zu spät für die Antwort und du hast vermutlich schon einen aber ich bin zufrieden mit dem Drucker ML-2550 und kann ihn nur weiterempfehlen.
    LG Sunshine25

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page