1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung ML-4551ND Duplexproblem

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Janus188, Aug 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Janus188

Janus188 ROM

Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem Druckertreiber unter Windows Vista Home Premium.
    Von der Samsung-Seite habe ich mir den PS-Treiber für mein Gerät heruntergeladen und installiert. (Samsung ML-4550 PS Series)

Nun habe ich ein Problem: Egal in welchem Programm auch immer - ich kann die Option "Beidseitiger Druck" in den Einstellungen auswählen!

Auch im Ordner "Drucker"->"Druckoptionen steht das nicht zur Auswahl.

Da mir die Leute von Samsung NICHT MEHR ANTWORTEN, weil sie das nicht nachvollziehen können, hoffe ich, daß ich hier eine Hilfe finden kann.

Auch die Installation dex Windows XP-Treibers im "XP-Modus" hat nicht das gewünsche Ergebnis gebracht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page