1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung MPEG-4 Codev

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by fizzz, Jan 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fizzz

fizzz Byte

hi leute, hab da so ne VP-X220 L Sportcam
    und die speichert die movies auf ne sd card .avi format...
    auf der Software CD iss n eigener Codec zum installieren dabei... davor lassen sich diese Videos nicht ansehen.

Wollte nun mal die Videos in meine "magix Filme auf cd & DVD! Software importieren und klappt halt nicht...
    weiß einer wie ich diese Samsund codierten videos zu nen standart .avi oder mpeg machen kann ?

PS: hab mit Gspot nachgesehen, in kurzform nennt sich der Codec: SEDG

Danke danke
    lg benny

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...könntest mal mit SUPER versuchen, das Filmchen in ein anderes Format zu bringen. Was soll denn das Endergebnis werden?
    "Standard AVI" gibt es nicht. AVI ist ein Container, kein Video-Codec.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page