1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung R560 Madril

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Keynoll, Mar 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Keynoll

Keynoll Byte

Hallo zusammen!

Verkaufe mein Notebook. Rechnung vom August 2008 sowie der Originalkarton/Netzteil und alle Anleitungen/Treiber CDs sind vorhanden.
    Wird alles mitgegeben.

Das Display wurde vor Kurzem ersetzt und hat nun keine Displayfehler oder tote Pixel.

Der Akku wurde Anfang diesen Jahres durch einen 9 Zellen-Akku ersetzt, welcher die Akkulaufzeit auf 3 bis 5 Stunden erhöht. Die Rechnung davon ist auch vorhanden. Der Akku wurde kaum genutzt, weil ich Semesterferien hatte.

Gerät ist in sehr gutem Zustand, wurde nicht übertaktet und voll funktionstüchtig. Kann gerne besichtigt werden.
    Im Gegensatz zum etwas stärkeren Modell verbraucht die CPU weniger Strom und Spiele laufen auf der nativen Auflösung wesentlich flüssiger, da die Grafikkarte entlastet wird.

Daten:

Samsung R560 Madril in schwarz-rot
    15,4 Zoll Display, mit 1280 x 800 Pixel
    Intel P8400 mit 2,26 GHz, 3MB Cache, 1066 MHz FSB
    4 GB DDR3 RAM
    320 GB Festplatte
    Geforce 9600M GT, 512 MB GDDR3
    DVD-Brenner
    n-draft WLAN und Bluetooth
    1,3 Megapixel Webcam und Mikrofon
    antibakterielle Tastatur
    VGA- und HDMI-Ausgang
    Windows Vista Premium 32bit
    6 Zellen Akku wurde durch 9 Zellen Akku ersetzt

Ich lege noch eine schwarze Dakota Notebooktasche dazu (passt perfekt zum R560).

Preis: 750€
    Abholung wäre mir lieber und ist in Kleve oder Krefeld möglich. Versand geht natürlich auch.

Last edited: Mar 15, 2009
  2. Keynoll

Keynoll Byte

Preisupdate: 750€

Ich nehme auch 20 Zoll TFTs und Gamer PCs (so ca. 600€ Modell) in Zahlung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page