1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung R700 Hintergrundbeleuchtung

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Deadmad, Dec 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Deadmad

Deadmad Byte

Moin, ich wollte mal wissen ob das bei euch auch schon mal vorkommt?
    Ich stell den laptop hin,klapp ihn auf und dann seh ich kaum noch was. An bestimmten stellungen ist das Bild normal, wenn ich jetzt aber das Display bewege geht die Hintergrundbeleuchtung (Hb) aus. Woran ich weiss/denke das es die Hb ist, das wenn ich dann "Fn" drücke und die Hb ausstell und wieder an,dann geht es in 90% der fälle wieder auf hell.

Wie kann ich das beheben?
    Austauschbar?
    Kosten?

Samsung R700
    Pentium dual core 2x2,4 ghz (so in dem dreh)
    4gb ram
    8600gt m
    250gb hdd
    Vista home
    2,3 Jahre alt, aber voll in schuss, neuer akku und neuem netzkabel.

2. Deadmad

Deadmad Byte

Keiner der mir helfen könnte?

3. LarryFlynt

LarryFlynt Byte

So etwas ähnliches hatte ich mal bei einem Acer Notebook. Da lag es an einem Wackelkontakt in einem Flachbandkabel, das vom Mainboard zum Bildschrim führt... da hilft dann aber wohl nur der Austausch.

4. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

5. Deadmad

Deadmad Byte

Na super ,die internetseite hilft mir in dem nicht weiter das ich nicht weiss was defekt ist.
    ich habe gedacht kabelbruch oder wackelkontakt aber ich weiss es nicht und denke solche leute ziehen einen eher übern tisch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page