1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung S24C450BL eure Meinung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by almo12, Jan 6, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Hallo ein Freund will mir sein Samsung S24C450BL verkaufen. Er hat den Bildschirm nur zum Surfen benutzt. Meine Frage ist er auch zum Spielen geeignet? Ich benutze den Bildschirm hauptsächlich zum spielen.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Teste in doch einfach mal.

3. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Der ist nicht so oft da, weil er woanders wohnt. Habe nur am schnell im Datenblatt gesehen, dass er 5ms Reaktionszeit hat. Nun bin ich mir nicht sicher und wollte nicht sagen bring mit wenn der von vornerein ungeeignet ist.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die 5ns sind immer noch schnell und es ist ein TN-Panel. Der wird beim Spielen alles flüssig darstellen.
    Aber beim Surfen ist das egal. Da kann er schon 10ns haben. Gut ist die Höhenverstellung und der günstige Stromverbrauch.
    Ich würde ihn trotzdem ausprobieren. Er sollte auch bei niedrigerer Helligkeit nicht fiepen. Das tun einige, wenn sie unterhalb 95% Helligkeit geregelt werden.

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Schau dich auch mal bei LG um.

http://www.prad.de/new/monitore/test/2014/test-lg-23mb35py-b-teil8.html#Fazit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page