1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung S24D300H Bild über HDMI verschoben

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by RandomPlays, May 2, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey, habe mit einen neuen monitor geholt, einen Samsung S24D300H und habe ihn mit HDMI an meinen PC verbunden.
    Allerdings habe ich jetzt links ca. 2mm schwarzen bildschirm, und rechts ragen diese 2mm raus, unten und oben das Gleiche.
    Wenn ich auf automatische Anpassung gehe steht da entweder "Gesperrt" oder "Nicht verfügbar".
    Habe gelesen dass man lange auf dem Menu knopf drauf bleiben soll um diesen "Gesperrt" Modus zu entfernen, doch da kommt dann nur "Nicht verfügbar", wenn ich es dann erneut versuche kommt wieder "Gesperrt". Treiber ist von der originalen CD drauf.

MFG

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Vorschlag für eine bessere Überschrift: "Samsung S24D300H Bild über HDMI verschoben".
    Noch kann es editiert werden...

3. daLexi

daLexi Kbyte

Anderes HDMI-Kabel zum testen da?

Wenn es nach Anleitung nicht geht, empfehle ich Ware (den Monitor) umzutauschen.

Schönes WE

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie heißt denn die Grafikkarte?

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Gute Idee!

6. Monitor und HDMI Kabel sind beide neu, Grafikkarte ist eine GTX 960.

7. daLexi

daLexi Kbyte

Heißt das automatisch, daß die Teile beim Kauf nicht defekt sein können? :grübel:

Last edited: May 4, 2015
  8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Der Monitor hat einige schlechte Bewertungen.
    Vor allem Bildfehler sind vermerkt.

Teste mal mit einem anderen Monitor (Kollege, Bekannter).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page