1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Serie 5 Ultra 535U3C A02

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by cesmekilla, Feb 24, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cesmekilla

cesmekilla Byte

Hallo zusammen,

Ich habe vor mir das ultrabook Samsung Serie 5 Ultra 535U3C A02 33,8cm (13,3 Zoll) Notebook (AMD A6-4455M, 2,1GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, AMD Radeon HD 7500G, Win 8), Titan http://www.amazon.de/gp/product/B009OGHG62/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers anzuschaffen.

Dir Frage die sich mir stellt und die Ihr mir eventuell beantworten könnt ist: reicht der cpu und die grafikkarte aus um sich full hd videos anzuschauen oder im internet videos auf youtube anzugucken auf hd auflösung ohne dass es ruckelt? Ich nehme stark an, dass das surfen im internet und die Benutzung von office programmen mir keine Sorgen bereiten sollten. Das Ultrabook wird hauptsächtlich für das Studium genutzt. Ich weiss es gibt bessere Cpu´s z.b. i3 etc. aber ich interessiere mich genau für dieses Gerät weil der Preis günstig ist. 475 Euro!! Jetzt schon mal danke für alle Antworten die folgen werden (hoffentlich ;) ) für mich kommt ein anderes gerät in dieser Preisklasse nicht in Frage.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Es ist kein echtes Ultrabook laut Intelspezifikation! > http://de.wikipedia.org/wiki/Ultrabook
    Lass dich da nicht verwirren durch die falsche Amazon-Angabe "Ultra".
    Samsung führt diesen Beinamen auch gar nicht bei der 535er -Serie.
    Ich habe ein ähnliches Modell und bei der Wiedergabe von Test-HD-Videos hatte ich keine Probleme. Der Radeon-Chip HD 7500G liegt im Ranking leicht unter dem Intel HD 4000.

3. cesmekilla

cesmekilla Byte

Danke für die Antwort. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mir das Gerät holen werde.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page