1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung SGH-C260

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Tim Below, Feb 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim Below

Tim Below Kbyte

Hi ich hab mir letzte Woche eine Simkarte gekauft und dann hab ich mir am nächsten Tag ein Handy ohne Vertrag und ohne Simkarte gekauft und hab dort meine Simkarte reingetahn.Mein Problem ist jetzt das ich den Pin falsch eingegeben habe und jetzt hab ich noch 4 versuche den Puk einzugeben,nur leider kenn ich den nicht.Bei meiner Simkarte hab ich ein Schreiben dazubekommen auf dem folgendes steht:

Pin/Puk: 989485270535
    Pin2/Puk2: 102373293351

Dann hab ich den oberen Pin/Puk cod eingeben und dann sollte ich den Pin eingeben,da hab ich dann einfach den pin eingegeben den ich haben wolle und das war 1007 und dann stand da Puk falsch.Was muss ich den als Puk angeben???

Sorry das ich im falschen Unterforum bin, aber ich wusste nicht wo ich das sonst posten soll

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb: .............

3. Tim Below

Tim Below Kbyte

Danke

Hat den einer eine Idee

4. Tim Below

Tim Below Kbyte

und noch was was muss ich eingeben wenn der Punk eingegeben ist ( was muss ich als Pin eingeben )

5. Tim Below

Tim Below Kbyte

Für ale die das selbe Problem haben.Man muss 989485270535 eingeben und dann muss man den Pin seiner Wahl eingeben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page