1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung SGH-E250I Bilder auf Pc übertragen

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Rosella, Oct 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rosella

Rosella Kbyte

Hallo.
    Meine Tochter hat von Ihrem Mann ein Handy Samsung SGH- E 250I bekommen. Dazu ein Kabel von Hama für Samsung SGH-D900I. ( Laut Verkäufer, das Richtige auch für 250I. Sie hat nun viele Photos auf dem Handy und wollte diese auf den Pc übertragen. aber es geht gar nix. Nun hat sie sich Samsung PC Studio heruntergeladen, aber auch da geht nix Es wird einfach kein Handy am PC angezeigt.
    Es wäre nett,wenn uns jemand helfen würde, das doch noch hinzu-bekommen. Über eine genauer Anleitung würden wir uns freuen.
    Vielen Dank im Voraus
    MFG
    Rosella

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

War keine Anleitung dabei?
    Dann kann man die vielleicht von Samsung herunterladen.

3. Rosella

Rosella Kbyte

Es war schon eine Anleitung dabei. Die alle Funktionen des Handy beschreibt. aber das Kapitel Übertragung der Bilder auf den Pc, wurde nicht beschrieben. Deshalb bin ich ja auch hier im Forum gelandet. Ich hoffe, daß jemand das Handy besitzt und dieses Problem gelöst hat
    MFG

4. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Das Handy sollte einen MicroSD-Steckplatz haben. Eine solche Karte einlegen, und Bilder auf MicroSD-Karte kopieren. Von MicroSD-Karte über einen Card-Reader auf die Festplatte.

Oder: Die Bilder per Bluetooth an ein Handy mit funktionierender Datenübertragung an den PC schicken.

5. Rosella

Rosella Kbyte

Hallo.
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Das klingt leider sehr kompliziert. Leider haben wir sehr wenig PC - Kenntniss. Ich habe ein Nokia Handy. Da stecke ich das USB Kabel an den PC, gehe auf Arbeitsplatz und ziehe die Bilder rüber. Laut Vielen Berichten ( Google) sollte das über das Programm PC - Studio auch gehen. Event. müssen da noch Sachen eingestellt werden, die wir nicht kennen. Es wäre nett, wenn jemand der das Handy hat und auch mit diesen Programm arbeitet es uns erklären würde. Sachen wie Card Reader und Micro SD Karte Bluetooth sind für uns keine Sachen, mit denen wir uns auskennen. Wir haben sehr wenige PC - Kenntnisse.
    Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen.
    MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page