1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung SGH-E760 Problem

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by t1mmel, Feb 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. t1mmel

t1mmel Byte

hallo,
    ich hab wieder einmal ein Problem..
    und zwar habe ich ein Samsung SGH- E760 und habe dafür das passende USB kabel gekauft. Wenn ich das jetzt an den PC stecke, steht da ich soll die Treiber runterladen weil Windows das nicht alleine kann. Also lade ich die Treiber runter, insterliere sie und starte den PC neu.
    Wenn ich das Handy jetzt anschließe, passiert einfach nichts! Auch im Arbeitsplatz, also bei Vista "Computer" wird nichts angezeigt. Es wird glaub ich einfach nichts erkannt.

Was soll ich tun, wie schaffe ich es, dass das Handy endlich angezeigt werden kann... Ich habe schon Programme Samsung PC Sync runtergeladen, aber auch da gibt es keine Fortschritte...

Ich wäre sehr dankbar über schnelle Hilfe, den ich werde noch wahnsinnig mit diesem Handy... =(

Gruß Timo

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Laut Samsung wird das Handy im Bezug auf die Treiber und die Software unter Vista nicht unterstützt.

Gruß

3. t1mmel

t1mmel Byte

ok, danke dann versuch ich das ganz ejetzt mal aufm xp leptop.

gruß timo

4. t1mmel

t1mmel Byte

also das selbe habe ihc jetzt mit windows xp gemacht, aber auch da wird angezeigt nachdem ich die treiber instaliert habe, das gerät kann jetzt verwendet werden... aber im arbeiptsplatz und unten rechts in der taskleiste nichts zu sehn... irgentwas stimmt nicht..

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Geh mal in den Gerätemanager und schau ob das Kabel als Samsung Modem erkannt wird! Soweit ich mich erinnern kann wirde bei diesem Samsung nichts im Arbeitsplatz angezeigt. Wenn Du den Samsung PC Studio USB Driver und die Software installiert hast. Dann brauchst Du nur die Software zu starten und man kann die Daten hin und her schieben! Hast Du die Möglichkeit das Handy an einem anderen PC zu testen um sicher zu gehn das es nicht das Kabel ist dass das Problem hervorruft?

Gruß

6. t1mmel

t1mmel Byte

mh also im geräte manager wird und modems angezeigt :

SAMSUNG Mobile USB Modem

und auch unter USB-Controller wird angezeigt:

SAMSUNG Mobile USB Device

Was für eine Software muss ich den benutzen, um die dateien hin und her zu ziehen??

bitte nochmals um schnelle Antwort(en)

danke, gruß timo

7. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Last edited: Feb 21, 2009
  8. t1mmel

t1mmel Byte

ok läuft jetzt alles, danke..

ich habs aber mit PIMs_file_manager gemacht, hat alles ganz gut geklappt...

peeace :p

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page