1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Smart Thru funktzt nicht

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Gamer50000, Aug 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Drucker Samsung SCX-4521FR.
    Alles funktioniert drucken,faxen,kopieren auser dem scannen.

Zitiere die Fehlermeldeung 1:
    Fehler
    Fehler beim Scannen
    Starten Sie das Progarmm neu, und/oder schalten
    Sie das Gerät ein und anschliesend wieder ein,
    und warten Sie, bis die Aufwärmphase
    abgescholssen ist.

Fehlermeldung 2 die anschliesen kommt:
    Smart Thru
    Gerät kann nicht geöffnet werden:
    "Samsung SCX-4x21 Series"

Ich habe schon alles versucht alles neuinstllieren, Treiber löschen und wieder installiern,
    Auf der Seite von Samsung:
    http://ars.samsung.com/customer/ctr...G_ID=-1&AT_ID=50477&PROD_SUB_ID=0&PROD_ID=142

habe ich gelesen das man den Twain aktieviren muss ich habe ihn mehr mal neuinstalliert aber wie ich ihn aktivieren soll habe ich keine Ahnung.:confused:

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt .:bitte:

2. mburks

mburks ROM

Hallo hatte heute den selben Fehler. Gerät kann nicht geöffnet werden. Da ich aber über Treiber vom Internet. Nachdem hier auf deinen Hilferuf noch keiner geantwortet hat. Hab ich nochmal bei Samsung gestöbert.

http://support.samsung.de/support/s...-5c3ad7f0997d&sh1=&sh2=&sh3=&sh4=&filetype=DR

Lade dir hier die Datei "Scan (v.2.02.21)" herunter und installiere die. Damit wird der Twain-Treiber am Computer installiert und es sollte funktionieren. Zumindest hat es bei mir nach installieren dieses Treibers funktioniert.

Hoffe das hilft dir.

3. Danke ich werde es versuchen

4. mburks

mburks ROM

5. ich mach einfach die neuste neuste version zu XP

6. nein funktioniert auch nicht ,
    ich geb euch jetzt meine pc daten an kann es sein das der pc zu alt ist ??

Windows XP Service Pack 3
    AMD Athlon XP 1,244 MHZ
    512 MB Arbeitspeicher
    Grafikkarte: Rage Fury Pro/Xpert 2000 Pro 32 MB
    3D Beschleuniger: ATI Rage128 Pro AGP 4x
    40 GB Festplatte

das sind die wichtigsten Informationen

ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen den ich benötige den Scanner dringend:bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page