1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung SMT-G3210 automatisch geupdated!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by ochecker, Nov 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ochecker

ochecker Byte

Hi,

wie ich euch schon berichtet habe, hatte ich mit meinem Router Probleme auf diverse Sites zuzugreifen.Das hat sich seit 2 Wochen (fast) von allein geändert: Ich habe nur das Firmware-Update gedownloadet und dann muss es sich im Hintergrund von selbst installiert haben, weil es plötzlich da ist und ich wieder auf alle Sites Zugriff habe. Ist das nur Zufall oder geht so etwas wirklich?
    Ein Problem habe ich jetzt leider immer noch: Mein Internetzugang, Mein Telefon oder beides stellt sich ab und zu aus!:mad: Dann muss man erst in die Basis-Config. gehen, sich da durch klicken, bis man die Verbindung testen kann und dann funktioniert es wieder.:bahnhof: Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegt.

MFG

ochecker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page