1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Sp 2504 c ( alternate.de Bestellprob)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kleinerHopper, Jan 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ekke13

ekke13 Megabyte

Manchmal frag ich mich doch ob Hopper dumm sind :baeh: (Ich hör selber HipHop also fühl dich nicht allzu angegriffen ;) )

Boxed Version wird doch erklärt - direkt auf der Seite:
    Retail wird halt Kabel und Anleitung etc. mitgeliefert... Kann man da alles nachlesen ;)
    Bulk ist ohne alles - nur die Platte. Was du brauchst musst du wissen, jenachdem was du schon an Zubehör hast.
    SATA hat einen eigenen Stromanschluss - hat dein netzteil keinen SATA Stromanschluss brauchst du einen Adapter (4pin molex -> SATA)

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

MIr stellt sich grad die Frage, warum ein 14 Jähriger nen halbes Terrabyte Festplattenspeicher braucht...

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Um all die Klingeltöne zu speichern :ironie:

4. ekke13

ekke13 Megabyte

Ich denke mal das sollte sein Problem sein. Mit 14 ist er doch schon strafmündig :D

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

aus demselbem grund warum er es bisher als einiziger weltweit geschafft hat einen 754er clawhammer auf einem sockel 939 board zu betreiben ;)

6. Sry Schreibfehler werd ich ändern. Ich weiß das des aweng unlogisch is aber irgendwo muss der ganze Schrott :ironie: ja hin. Ich weiß das ich 14 bin ihr leuchten.

7. Winchester

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page