1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Syncmaster 1000P 21Zoll

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Dieslowly, Aug 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dieslowly

Dieslowly Byte

Ich wollte mir einen 21" Monitor zulegen und ein Bekannter hat mir den "Samsung Syncmaster 1000P 21Zoll" angeboten für 289Euro. Er ist ca 1 Jahr alt.
    Soll ich den kaufen?

2. tk1601

tk1601 Kbyte

Na den würde ich auf jeden Fall nehmen.

T.K

3. TiP

TiP Byte

Hi wenn du den bezahlen kannst!!!
    Du findest bestimmt nichts besseres.
    Ist natürlich ziemlich schwer und ziemlich groß, aber das lässt sich wohl bei einem 21 Zoll Röhrenmonitor nicht vermeiden!!!
    Für deine GraKa brauchst du sicherlich keine BNC-Anschlüsse und mit D-Sub kommst du immer hin notfalls mit Adapter!!!

4. Dieslowly

Dieslowly Byte

Betriebsart Multifrequenz/Color (Farbe)
    Röhrenmerkmale Flat sqare CRT, Antireflektiv und Antistatisch behandelte Oberfläche
    Sichtbare Bildschirmdiagonale 21 inch / 53,3 cm
    Horizontalfrequenz 30 - 107 kHz
    Vertikalfrequenz 50 - 160 Hz (Autoscan)
    Gewicht 32kg (NETTO)
    Anschlüsse BNC-Buchsen und Mini-D-SUB (15pin SVGA-Buchse), Netzkabel (220V, 50Hz)
    Lochmaske 0,22mm
    Maße 508 x 505 x 550 mm(Breite x Höhe x Tiefe)

das sind die daten des monitor....ich habe eine GF3 Graka

5. tk1601

tk1601 Kbyte

Was für eine Zeilenfrequenz hat er den (kHz)? Welche Grafikarte hast Du, denn mit einer alten 16MB Karte z.B. kannste es eh vergessen (wegen der Auflösung). Ein paar Angaben mehr währen schon interressant.

T.K

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Der Texturspeicher der Grafikkarte hat nix mit der Auflösung zu tun.
    Mit 4MB werden schon sehr hohe Auflösungen möglich, mit 8MB sollte. 2048x1536 kein Problem sein.
    Viel wichtiger ist doch die Bildschärfe und die ist mit "Spiele-Karten" jenseits von 1024x768 meist jämmerlich.
    Gruß, Magiceye
    [Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 08.08.2002 | 15:17 geändert.]

7. SkarX

SkarX Byte

Hallo hab den Monitor auch bei E-Bay gesehn ;-). Bin aber noch am überlegen denn hier http://shopping.yahoo.com/shop?d=l&id=1990357175&cf=1&clink= steht dass er nur ne 0.26 Lochmaske hat. Und ich weiss nicht ob der für 3D spiele gut geeignet ist. Was sagen denn die Profis hier vom Board ?
    MFG
    Tobi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page