1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Syncmaster 225BW 22 Zoll

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bluesnake, Aug 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bluesnake

bluesnake Byte

Hallo,

wenn ich mir einen neuen PC anschaffen sollte, möchte ich mir auch einen neuen Monitor zulegen.

Ich habe da an den folgenden Monitor gedacht:

Samsung Syncmaster 225BW 22 Zoll
    Preis: ca. 300,-- EUR

Was haltet ihr von dem Monitor bzw. welche Alternative/n würdet ihr empfehlen?

Ich werde hauptsächlich Office-Anwendungen, home-office und Bildbearbeitung (digitale Fotos bearbeiten) mit dem PC/Monitor machen.

Gruss
    bluesnake

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi!

Bei viel Text, würd ich aufgrund des kleineren Pixelabstandes auch nen 20"er (205BW) in Erwägung ziehen. - im Laden vergleichen
    Ganz optimal ist die Ausleuchtung bei mir nicht. - sollte aber bei Officeanwendungen nicht weiter ins Gewicht fallen
    Für die Bildbearbeitung ist der Paneltyp sicher nicht die beste Wahl, aber für den Homegebrauch locker ausreichend.
    Etwas teurer, aber besser --> 226BW

Gruß
    Amundi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page