1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Syncmaster 933hd

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by jackbauer7, Sep 24, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jackbauer7

jackbauer7 Byte

Hallo Leute,
    ich bin am überlegen ob ich mir den Monitor Samsung Syncmaster 933hd zulege, aber dazu habe ich erstmal 2 Fragen. Und zwar wollte ich wissen. ob es wirklich genau so wie ein normaler Fernseher läuft, also dass ich im Prinzip nur den Monitor anmachen muss und dann schon gucken kann, weil dann ja irgendwie eine Software oder so installiert sein müsste.
    Ausserdem wollte ich wissen ob ich auch wie bei einer normalen TV-Karte das PC-Bild sehen kann und gleichzeitig Fernsehen gucken kann, also sozusagen eine Bild-in-Bild Funktion.
    Danke schon mal im Voraus für Antworten.
    Dann wünsche ich noch ein schönes Wochenende!!

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Steht was im Handbuch darüber?

3. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Der Monitor kann wie ein Fernseher fungieren, also ohne PC.
    Bild im Bild weiss ich nicht.

Das Handbuch bekommt man, wenn man gekauft hat, was der TO wohl noch nicht getan hat.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Keine Handbücher mehr bei Samsung zum Runterladen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page