1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Syncmaster Check Signal Cable

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by sonytime, May 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sonytime

sonytime Byte

Hallo,

Ich komme gleich zur sache unzwar habe ich ein Problem mit dem Samsung Syncmaster 2032BW den wollte ich nämlich als 2 Monitor benutzen... Meine Graka ist heile und neu ich habe nen vga kabel dvi adapter rangehauen und in den Graka Steckplatz gesteckt.und das andere vga ende in den Monitor ich mache ihn an und es kommt folgende Meldung check signal cable alle Kabel waren richtig drinn.Dann habe ich den Dvi adapter getauscht trotzdem wieder die meldung.Dann habe ich den Monitor an meinem 2 Rechner angeschlossen und siehe da dort lief er problemlos.. ich weiss echt nicht mehr weiter ich habe alles ausprobiert um fehlerquellen auszuschließen habt ihr vielleicht noch ne idee was ich testen könnte?

Vielen Dank!

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Der Monitor besitzt doch ein DVI-D eingang warum nutzt du den nicht, anstatt mit Adaptern zu arbeiten?

Snake

3. sonytime

sonytime Byte

weil ich nur adapter habe :P glaube aber auch das es an den Adaptern liegt denn wo ich den monitor an meinem 2 Pc angeschlossen per vga liefs ja
    aber das kann eig auch nicht sein da ich von meinem hauptmonitor das dvi kabel genommen habe und damit versucht habe ging aber auch nicht

4. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Wenn der Adapter nicht von Samsung ist, sondern von einer anderen Firma, dann kann es gut sein dass es nicht funktioniert. Jeder Hersteller kocht da so sein eigenes Süppchen. Es kann sein dass die Belegung an den Adaptern anders ist.

Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page