1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung T220 - LED flackert

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by davidNICE, Feb 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. davidNICE

davidNICE ROM

Hallo community,

ich habe ein kleines problem:

Während ich heute im internet gewesen bin und Musik gehört habe ging auf einmal der Bildschirm aus. Die Musik lief noch weiter aber es gab kein Bild mehr.
    Zuerst dachte ich, dass der Stecker hinten rausgefallen ist aber das ist nicht der Fall. Was mir auffällt, ist, dass orange LED nicht blinkt wie sonst, sondern dass sie so leicht flackert....! Allerdings nur leichtes Flackern.
    Ich habe auch schon alles ausgemacht, aber es hat nichts geholfen !

Hat jemand eine Idee oder hatte dieses problem auch schon jemand???

vorab vielen DANK

mfg david

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page