1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung USB mem. stick treiber funktioniert nicht

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by tingle, Jan 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tingle

tingle ROM

Guten Tag erst einmal

ich habe einen Samsung346 USB stick, will ih nauf Win 98 verwenden. Nachdem ich auf Treiber.de und Samsung.de erfolglos gesucht habe habe ich mich an die service hotline gewand und hab einen Treiber zugeschickt bekommen, den ich installiert habe (das mitgegebene Passwort hat mn nciht abgefragt) aber mein PC erkannt den stick immer noch nicht. Kann mir vielleciht jemand helfen, Danke :bet:

2. HStummer

HStummer Byte

Hallo,
    ich habe einen 64MB Jetflash Stick -- ich habe auf Windows98 wirklich alles probiert .. alles erreichbaren Treiber des Herstellers installiert... geht nicht... die Birne brennt zwar, die Icons erschienen jedoch nicht..... Habe es nach einem Tag arbeit aufgegeben.

Gruß
    HaStu

3. tingle

tingle ROM

die Birne brennt bei mir auch :böse: :motz: :comprob: :mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page