1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung X30 WVC 1700 mit Fingerprint und WSXGA!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Helene19, Sep 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Helene19

Helene19 Byte

Das leichteste und schlankeste Notebook der Welt!!
    mit Intel Pentium M Prozessor Centrino 1,7GHz, Intel-855-PM+-Chipsatz, Nvidia Geforce FX 5200 Go 64 MByte DDR-RAM, Auflösung 15,4“ WSXGA+ TFT/1.680 x 1.050 Pixel, 1024 MByte PC2700 DDR-SDRAM (2 x 512 MByte, DUAL DDR), 80 GByte fast EIDE-Festplatte, DVD/CD-RW-Combo (8x DVD-ROM, 24 x 24 x 24 x CD-RW), 56K V.92-Modem, 10/100 Ethernet, WLAN-Anbindung, -PRO/Wireless-Network-Adapter, Memory-Stick-Laufwerksschacht, zusätzlicher Hochleistungs-Lithium-Ionen Akku, TV-Out, optischer SPDIF-Ausgang, 5.1 Sound, Parallelport, USB-2.0, Firewire400, 2.400g, 36 x 27 x 23,9 cm, 10 Stunden netzunabhängigen Betrieb, Robustes Gehäuse mit Magnesium-Legierung, FingerPrint Leser(so haben sie die lästigen Passworteingaben mit nur einem Finger im Griff!), 12 Monate Garantie für nur 1400 EUR (Achtung: dieses HighEnd Notebook ist nicht mit herkömmlichen Notebooks Vergleichbar, also besser selbst in Händen halten und verlieben!)

2. NickNack

NickNack Megabyte

Von welchem LKW fallen eigentlich die tollen Geräte, die du hier öfter anbietest, oder hast du einen Nebenjob als Testerin?

3. Helene19

Helene19 Byte

Es ein Hobby von meinem Bruder, sich nach neuen Geräten umzusehen und sie zu testen :rolleyes: !! Nun ja, er kann der Versuchung halt nicht wiederstehen und hat im Moment ein PC-System im Augenschein, daher braucht er das Notebook nicht mehr. Verkaufen macht er nicht so gern, und darum mach es eben ich.

4. Helene19

Helene19 Byte

Ich will euch nur noch einmal darauf hinweisen, dass ich hier ein SUPER NOTEBOOK der 3000 Euro Klasse und das nun noch einmal 20 Euro billiger!!
    Ein Samsung x30 mit Fingerprint und WSXGA+ für nur 1299 EURO!!!!!

5. Helene19

Helene19 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page