1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung YP-K5 JZ

Discussion in 'Audio' started by asat, Dec 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. asat

asat Byte

Hi liebe Community,
    hab da ein kleines Problemchen...

Hab mir meinen Samsung YP-K5 in der 2GB Version gekauft, und war sehr davon begeistert als ich ihn in Händen hielt.
    Doch als ich ihn an den PC anschliessen wollte, nahm der PC den Mp3-Player nicht an, und ich konnte per "Samsung Media Studio 5" nicht darauf zugreifen.

Nach einem Treiber habe ich schon verzweifelt gesucht, aber leider keinen gefunden.
    Auf der mitgelieferten CD war auch kein Treiber enthalten.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
    HAbe auch schon die Firmware auf der herstellerseite Samsungs geladen aber habe keine ahnung wozu .IMG, .ROM, .AUI dateien gut sind..dachte erst die img datei wäre zum brennen gedacht -aber leider fehlanzeige..bin sehr verzweifelt, viiielen dank im vorraus,

AsaT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page