1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung YP-Q1 nimmt keine MP3 Dateien an

Discussion in 'Audio' started by zellfrau, Feb 14, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zellfrau

zellfrau ROM

Ich habe mir den Samsung YP-Q1 gekauft. Es gelingt aber mir nicht aus dem Net-Radio gespeicherte Mp3 Dateien auf den Player zu übertragen. Auf dem PC läuft Win7 und die bisherigen Versuche erfolgten mit Media-Player, Emodio und kopieren direkt in die Ordner des Players . Alle Versuche enden damit, dass die Nachricht erscheint, kopieren sei abgebrochen worden, "Verbindung unterbrochen". Meist sind dann ein paar MB drauf aber der größte Teil fehlt. Immer wieder hängt sich auch der PC auf. :confused:
    USB -Kabel nach jedem Versuch raus und wieder rein habe ich auch schon probiert. Außerdem die Treiber neu geladen.
    Bilder dagegen lassen sich meist laden.
    Firmwarekonflikt?
    Hat jemand sonst ne Idee?
    Ist das ein Fall für Gewährleistung?
    Vielen Dank schon mal!

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Das was er kopiert lässt sich dann auch problemlos abspielen?
    Hast Du sonst schonmal Probleme mit dem USB Anschluss am Rechner gehabt?

3. zellfrau

zellfrau ROM

Abspielen macht bisher keine Probleme.
    Sonstige USB-Probleme auch keine.:nixwissen:

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hast du das System des Player schon mal zurück gesetzt?
    Hinten auf der Rückseite mit einem spitzen Gegenstand den Reset-Knopf betätigen, es werden keine Dateien oder Einstellungen gelöscht!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page