1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samtron TFT 74V für 259€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by 9am, Nov 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 9am

9am ROM

Hi!

Hab gesehn das es bald nen neuen TFT von Sasmung gibt. Aus der Samtron Serie, ist das eigentlich so die "kleine Bruder Serie" zu den Syncmastern? Würde mir gern so auf Weihnachten einen kaufen. Meint ihr da kann man zugreifen? Oder sollte man lieber mehr investieren und sich einen aus der Syncmaster Serie kaufen?
    Die technische Daten (hier) sehen ja ganz gut aus, oder? Ich war bisher mit meinem Röhren Syncmaster sehr zufrieden, deshalb tendiere ich auch wieder zu Samsung. Wäre nett wenn sich einer die Mühe machen würde mir ein paar Zeilen zu hinterlassen.

Danke!

2. ekke13

ekke13 Megabyte

Was willst du denn damit machen? Zum zocken usw. ist er schon fast wieder etwas zu langsam.
    Ansonsten schaut er ganz nett aus.

3. 9am

9am ROM

Morgen!

Also danke für die Bemühungen, aber ich habe mich schon entschlossen. Der Samtron ist bestellt! Konnte mich einfach nicht zurückhalten... die Reaktionszeit ist zwar, wie schon gesagt wurde, für gamer nicht die beste aber da ich sowieso so gut wie nie spiele soll mich das nicht stören. Ich schreib dann mal noch ein paar Zeilen wenn ich ihn bekommen habe. *aufgeregt*

Tschü!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page