1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

san andreas -__- hilfe pls

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Kanye, Jun 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kanye

Kanye Byte

Ich hab San andreas und ich hab viele autos installiert. Also die Car mods. Aber es fahren fast nur komische LKW´s, Polizei autos, taxis und ein Audi A8 rum. Sehr viele Autos wurden sehr sehr selten und man findet sie fast nie. Es fahren fast nur nicht bearbeitete Autos rum also die standarts. Die runtergeladenen fahren nie rum. Wieso ? Es langweilt wenn fast nur die selben autos rumgurken. BITTE UM HILFE

Solche autos gibt es ja zum runterladen z.b. bei gta-action und mit einem car-installer programm beokmmt man sie rein.

2. Shurikan

Shurikan Byte

Überprüf mal ob die dateien in die richtigen ordner kopiert sind! Außerdem, seltene Autos fahren in SA eh selten rum!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page