1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

san andreas worldmap mod

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Hacklberg, Mar 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hacklberg

Hacklberg ROM

hi liebes pcwelt team,

ich hätte eine Frage in Bezug auf die World Map in GTA SA.
    Ich hab vor ca. 7 Monaten San Andreas wieder ausgegraben und ein wenig gemoddet. Soweit sogut.. Aber jetz würd ich gerne dies Map hier:

http://img3.imagebanana.com/view/xz5uys96/gtasablank10.jpg

statt der normalen World Map ins Spiel einbinden. Ich habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll weil ich nicht weiß, wo diese Dateien sind und welche ich austauschen soll.

Wär super wenn mir wer helfen könnte

LG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page