1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sandra Lite 2005

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sgleiser, Nov 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sgleiser

sgleiser Byte

Hallo!

Der Download-Link für das Programm "Sandra Lite 2005" stimmt nicht, er führt zu einem Programm namens "Quicky Backup"...
    Könnt Ihr das bitte überprüfen?

Viele Grüße - Steffen

2. ebonner

ebonner Kbyte

Hallo,

wir haben den Link korrigiert. Jetzt sollte es wieder passen!

Mit freundlichen Grüßen
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT

P.S. Danke :)

3. angelino

angelino Byte

4. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Hallo angelino! Auch dein Link führt ins Leere: " The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
    Please contact the website administrator. "
    Everest war mal ganz gut. Ich habe die Version 2.20.405. Die gibt mir z.B. als CPU-Temperatur drei Temperaturen aus, die sich (nach Kontrolle mit anderer Software) als die Temperaturen der Festplatten herausstellen. Die Temperatur der CPU ist nirgends zu finden. SiSoftSandra zeigt die CPU-Temperatur korrekt an. Das ist nur ein Beispiel. Ich finde Sandra aber rundherum besser.

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Hallo Zwilling! Der Weg von Finnland nach Deutschland ist zwar etwas weiter, aber ob er von 2004 bis 2007 dauert? ;)

6. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Hallo Babu! Jetzt bin ich also selbst auf diese winzige Datumsangabe hereingefallen! Das werden die Forumskonstrukteuere wohl nie ändern. Ich habe etwas über SiSoft Sandra gesucht, ich glaube in Google, und bin auf diesen Thread gestoßen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page