1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sanner mit Videoschnittstelle

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Harald123, Oct 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Harald123

Harald123 ROM

Hallo,

ich habe einen Scanner von Fujitsu mit einer Videoschnittstelle.

Kann mir jemand sagen ob ich den Scanner an ein Notebook anschließen kann, bzw. was ich übetrhaupt zum anschließen an einen PC brauche.

Danke
    Harald

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

War beim Scanner kein Handbuch mit dabei?

3. Harald123

Harald123 ROM

Nein, leider nicht.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hat dein Scanner auch eine genauere Bezeichnung, und hast du damit schonmal nach einem Handbuch gegooglet?

5. Harald123

Harald123 ROM

die Bezeichnung ist m3097E

6. kid06

kid06 ROM

hi,
    gib mal auf folgender seite: http://www.fdg.fujitsu.com/home/v3__scan.asp
    rechts oben bei der suche die bezeichnung ein.
    dann erscheinen paar links zu manuals usw...
    evtl ist da ja was passendes dabei. beachte aber dass manche links für m3097E+ sind. evtl gibts da kleinere unterschiede bei den beiden modellen.
    viel erfolg,
    christoph

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page