1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sansa daten draufladen

Discussion in 'Audio' started by sambadi, Nov 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sambadi

sambadi ROM

hallo wieder eine frage zum sansa e250.

ich möchte musik draufladen. videos habe ich über das converterprogramm schon draufgeladen. das converterprogramm hat erkannt, dass das sansa an den pc angeschlossen war.. aber musik draufladen funktioniert nicht..: ich drücke hinzufügen und bekomme ein fenster aus dem ich die lieder wählen kann. in diesem fenster ist aktiviert, dass alle mediendateien angezeigt werden sollen. aber die alben sind leer, sprich die lieder werden unterschlagen, er erkennt sie nicht.. aber da sie mp3 formate sind, müssten sie ja sowieso nicht konvertiert werden. allerdings finde ich keinen ordner in den ich die lieder reinziehen könnte. beim usb stick erscheint ja ein weiteres "laufwerk" im arbeitsplatz wo ich die daten einfach reinziehe... ist hier aber nicht der fall.... wie bekomme ich die musik denn auf den player?
    wäre über infos sehr dankbar!!!

mfg sambadi:bahnhof:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das Gerät muss im USB-Modus MSC stehen, dann erhältst du folgende Verzeichnisstruktur:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page