1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sansa e200 lässt sich nicht mehr einschalten

Discussion in 'Audio' started by LisaBerger, Jan 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. halli hallo, hab zu weihnachten (wie so viel andere auch) einen mp3 player (sandisk/sansa e200) bekommen.

bis jetzt hat alles super damit geklappt, hab jetzt allerdings ein eher größeres problem :(

hab neue lieder auf den player gespielt (wmp9)-es war allerdings schon ein recht voller speicher auf dem gerät. hat alles wunderbar geklappt nur lässt sich der player jetzt nicht mehr einschalten. wenn ich auf den on knopf drück kommts zuerst ganz normal (braucht halt seine zeit) nur fängt dann nicht an mir das menü zu zeigen sondern der player fangt von neuem an sich einzuschalten - irgendwann wird der bildschirm dann schwarz/rot und es geht aber nix weiter...das geht dann in einer endlosschleife so weiter.

tja, hat wer eine idee was da los sein könnt und was ich dagegen machen kann?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page