1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sansa e250+2GB Micro SD-Karte Problem

Discussion in 'Audio' started by alex213, Apr 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alex213

alex213 ROM

Ich habe den Sansa san Disk e250 mp3 Player mit dem ich schon einige Probleme hatte jetzt mein aktuelles:
    habe mir eine 2 GB micro sd Karte von SanDisk gekauft (um die Speicherkapazität zu verdoppeln) und in den Player eingesteckt daraufhin erhalte ich die Nachricht "Datenbank aktualisieren" und die SD Karte wird im Info Bereich angezeigt, allerdings kann man folgendes lesen: "SD-Karte: 0 MB" und darunter: "SD-Karte Frei: 0 MB". Wenn ich die SD- Karte jedoch per Adapter in meinen PC einstecke bekomme ich angezeigt: 1,89 GB freier Speicher. Woran könnte es liegen das der Player die Karte nicht richtig erkennt?

2. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Kann es evt. sein, dass dieser MP3 Player nur SD Speicherkarten unterstützt und Du vielleicht eine SDHC (Secure Digital High Capacity) gekauft hast? :confused: Schau doch einmal in der Bedienungsanleitung nach.

3. alex213

alex213 ROM

schon möglich allerdings ist meine sd Karte keine SDHC-Card

4. del-ko

del-ko ROM

Versuch mal den USB-Modus zu verändern
    Das findest du in den Einstellungen --> USB

Was noch hilfreich sein könnte, wär ein Update.

Nach dem ich bei meinem Sansa Update gemacht habe, startet er schneller:)

Viel Glück Alex

Gruß
    Eugen

5. alex213

alex213 ROM

Nein hilft leider beides nichts.

6. del-ko

del-ko ROM

Schon mal eine andere Karte versucht?

Kann sein dass diese defekt ist

Grüße

Thread Status: