1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sansa e250 LCD Problem

Discussion in 'Audio' started by Psychomessiahs, May 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe gedacht ich hätte das Schnäppchen des Jahrzents gemacht, als ich bei Ebay einen e250 mit "oben rechts leicht defektem, aber noch voll lesbaren Display" erstanden habe.. Nuja falsch gedacht, das Display ist soweit ich das überblicken kann komplett geschrottet. Das innere Display hat in der mitte einen großen Riss, der sich über den kompletten Display erstreckt. lediglich ganz unten ist ein etwa 2x0,5cm großer Bereich, an dem man sieht, dass der Player an sich wohl noch intakt ist.
    Hier meine Frage:
    Weiß einer von euch, ob man bei dem Modell das Display ersetzen kann? Evtl auch wo man Displays herbekommt, oder gibt es gar Reperaturfirmen? Ich fände es echt zu schade einen offenbar noch funktionstüchtigen Mp3player wegzuwerfen, nur weil das Display nicht mehr tut. (Vom Geld, das für die Katz zum Fenster raus geflogen ist mal abgesehen ^^)

2. displays einzeln zu bekommen dürfte schwer sein und der aufwand den es macht es reparieren zu lassen dürfte von den kosten in keinem verhältniss zu einer neuanschaffung stehen !

ps..GEIZ ist halt nicht immer geil !

3. Wie wahr...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page