1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sansa e250 Menüfotos

Discussion in 'Audio' started by Rockbert, Jun 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rockbert

Rockbert Byte

Moinsen,
    da das Display von meinem MP3-Player den Geist aufgegeben hat, wollte ich es als Art Shuffle-Mp3-Player verwenden.
    Nun bin ich leider gerade in das Menü gekommen und schaffe es nur, einen einzelnen Track abzuspielen.
    Ich denke es würde mir helfen, wenn ich Bilder von den wichtigsten Menüpunkten habe, damit ich dann nach diesen Bildern navigieren kann.
    Daher hoffe ich, dass hier jemand zufällig ebenfalls einen Sansa e250 besitzt, und mir Bilder vom Hauptmenü, dem Musikmenü und von dem Menü, wenn man während der Wiedergabe auf die untere Taste drückt (wodurch man nach einem weiteren Klick dann alle Lieder auswählen kann.) zukommen lassen kann.

MfG
    Rockbert

2. hans10

hans10 CD-R 80

3. Rockbert

Rockbert Byte

Super, genau das hab ich gebraucht :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page