1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sansa e250 Ordnerproblem

Discussion in 'Audio' started by kohlroulade, May 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moin,
    hab mir so ein kleines feinteil gekauft..alles cremig soweit ..ABER !!.wenn ich mir auf dem PC jetzt z.B. einen ordner "jan delay" erstell und denn dann auf den sansa ziehe heisst der ordner plötzlich "unbekannt" ?..was mach ich da falsch ?..jeden weitern ordner den ich dann rüberziehe wird in diesen "unbekannt" kopiert ..bzw. dessen inhalt wird da reingekippt !

cya adi

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Ordnet der Player die MP3 Titel nach den ID3Tag Einträgen und die Titel haben das nicht?
    Sonst brauchen wir mehr infos.

3. please tell me more about ID3 TAG !?..ich bin völlig neu in der materie und hab null plan was das ist !..muss ich den manuell eingeben oder wie ?

cya adi

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Also wenn ich meine Ordner auf den Sansa kopiere (in den Ordner "Music") werden die nicht nach "unbekannt" umbenannt.

Mfg

5. na das ist ja schön ..aber das hilft mir nicht weiter !

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Hast du auch die aktuelle Firmware geladen?

7. jupp..hab ich ..ich glaub es liegt an den ID3 TAG´s ..wie erstell ich die bzw. gibt es evtl. ein prog was mir die koffer mit diesem TAG versieht ?

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

An den ID3Tags liegt es mit Sicherheit nicht, wie du unten an den Testordnern erkennen kannst:

9. sorry ich bin etwas "dump" in der beziehung (mag am alter liegen) aber ausser ordnern kann ich auf dem oic garnix "erkennen" !

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Also ich habe auf C: den Ordner Testordner und darunter den Testordner2 angelegt.
    Dann habe ich das Ganze auf den Sansa kopiert und siehe da: Dort heißen beide Ordner immer noch so.

11. jo ..gut ..bei manchen koffern macht er das bei mir und bei einigen ist halt "unbekannt"...aber erklär doch mal die nummer mit dem ID3 TAG

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

13. OK.. das hat mich schlauer gemacht und ich glaube ich habe ein tool gefunden was meine probs behebt ..habe jetzt einen dieser koffer (bzw. dessen inhalt) die als "unbekannt" auf dem SANSA erschienen mit diesen progg hier --> http://www.mp3tag.de/download.html mit tags versehen und siehe da er erscheint mit vollem namen !..danke für das aufklären mit den ID3 Tags ! :spitze: :spitze:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page