1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sansa e250 - Problem mit Beschreiben der micro SD card

Discussion in 'Audio' started by häschili, Oct 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. häschili

häschili ROM

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe mir eine microSD card für meinen sansa e250 angeschafft. Bei der Info, die auf dem Player angezeigt wird, steht, dass auf der Karte 2 gb frei sind. Also erkennt und akzeptiert der Player die Karte. Auf dem Pc wird leider nur der freie Speicherplatz vom Player angezeigt und nicht der von der Karte. Nun weiß ich nicht, wie ich die Karte beschreiben kann.

:bitte: helft mir.

Danke schonmal. Liebe Grüße häschili

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das steht im Benutzerhandbuch auf Seite 35.

Mfg

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

4. häschili

häschili ROM

Oh vielen Dank! Dann werd ich da mal reinschauen. Mir gefällt das überhaupt nicht, dass das "Handbuch" nur via Pc läuft. Ein wirkliches Handbuch finde ich besser.

5. häschili

häschili ROM

Hab noch ne Frage : Ist es irgendwie möglich den Player auch mit dem Betriebssystem Win98 zu bespielen? Wahrscheinlich nicht, oder?

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Was für eine Frage, natürlich ist das nicht möglich.
    Aber hier gibt's eine Alternative: http://www.rockbox.org/

7. häschili

häschili ROM

Dannke, was ist das und wie funktioniert es? Sorry, so stark sind meine Englischkenntnisse nicht. Und der PC-Freak bin ich auch nich :bahnhof:

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dann lass es lieber sein.
    Es wäre die einzige Möglichkeit deinem Sansa eine andere Software zu verpassen.
    Ich selbst hab es (noch) nicht ausprobiert, kommt aber vielleicht noch.

9. häschili

häschili ROM

Wenn man dem Player eine andere Software verpasst , geht dann nicht die Garantie flöten ?

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Davon ist wohl auszugehen.

11. häschili

häschili ROM

Dann lass ich das :)

Danke für deine Hilfe!

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Gute Entscheidung!
    Der Sansa ist auch mit der Original-Software ein sehr guter MP3-Player bei dem ich keine Features vermisse.

Mfg

13. häschili

häschili ROM

Jetzt ist da schon wieder ein neues Problem. Nein, sogar zwei. Danke für den Tipp mit dem Wechseldatenträger G ( micro sd card ). Das hat auch wunderbar geklappt mit den Liedern. Aber jetzt kann ich keine Lieder mehr auf die Karte ziehen, obwohl noch mehr als 1 GB frei ist. Wo könnte das dran liegen? Ca. 100 Lieder haben geklappt, weiter nicht.

Das zweite Problem : Ich habe mir schonmal ein Youtube Video auf den Player getan mit dem Sansa Converter. Hat wunderbar geklappt. Aber wieso jetzt nicht mehr? Die Youtubevideos meldet der Converter mit "nicht abgeschlossen"

Gruß häschili

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page