1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sansa Express

Discussion in 'Audio' started by Viki200, Dec 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Viki200

Viki200 ROM

Hey Leute,

hab mir einen Sansa Express bestellt. Wenn ich ihn an mein Notebook anschließe wird keine Verbingung angezeigt..!:(

Da ich mich nicht sehr gut mit Computers usw auskenne, hoffe ich das mir jemand helfen kann?? :o

2. hans10

hans10 CD-R 80

... war da auch eine software-cd/dvd dabei?
    wenn ja, wurde diese auch installiert?

ansonsten :nixwissen

win xp mit sp2?

3. Viki200

Viki200 ROM

ja, wurde installiert. es wurde jedoch eine fehlermeldung angezeigt..

windows xp habe ich..aber habe keine ahnung ob ich sp2 habe.. :grübel:

danke!

4. hans10

hans10 CD-R 80

.... und du glaubst, dass wir es wissen?
    schau mal nach bei

exploror>>rechtsklick auf arbeitsplatz>eigenschaften

da wird das betriebssysten und ggf. das sp angezeigt.

5. Viki200

Viki200 ROM

sorry hab nicht gewusst wo ich nachschauen muss.. wie bereits erwähnt kenn ich mich nicht sehr aus.. leider

also hab sp2

6. hans10

hans10 CD-R 80

... de-installiere das programm, starte den rechner neu und installiere das programm nochmals.

wenn die fehlermeldung erscheint, schreib mal den genauen text der fehlermeldung auf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page