1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SANSA im Auto ?

Discussion in 'Audio' started by kohlroulade, May 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi ..neuer tag neue frage ..ich habe einen Buick Park Avenue und der hat noch ein altes AC Delco radio ..plan ist jetzt da da noch ein kasettenteil drinne ist so ne adaptercasette zu nehmen und daran den sansa laufen zu lassen !?..gute idee ?...alternativ gäbe es wohl noch die FM transponder..von denen habe ich aber noch nicht viel gutes gehört ?!..
    frage 2: sollte ich mich dazu entschliessen das originalradio rauszuschmeissen WAS muss ich dann bei einem neuerwerb beachten damit ich den mp3 player daran betreiben kann ?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Moin!
    1. Die Adapterkassetten haben einen bescheidenen Klang.
    Da wäre ein Sender eigentlich die bessere Wahl. Was hast Du denn Schlechtest darüber gehört?
    2. Dann nimm gleich ein Radio mit MP3-Funktion und USB- oder SD-Karten-Anschluß oder eben mit AudioEingang (Line-In).

Gruß, Andreas

3. nabend,
    über die fm transponder habe ich gehört daß es laufend störungen etc geben soll ..ist aber auch schon ca. 1 jahr her wo ich mich mal damit befasst hatte ..evtl hat sich die technik ja mittlerweile verbessert ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page