1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sapphire 512MB X1950Pro Lite-Retail AGP

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by 88Narusaku88, Aug 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute wollte ma fragen was ihr von der oben beschriebenen Grafikarte haltet!!! Ich weiß ist zwar AGP aber wollt trotzdem wissen ob die in ordnung is!!!;)

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Als 7600GS-Ersatz? Nimm sie.

3. Is dann auch egal ne ob das ATI oda NVidia is aber du meinst aufjedenfall sie ist besser als 7600GS na dann vielen Dank!!!;)

4. Ach ja was ich noch mal fragen wollte weiste villeicht welche systemvoraussetzungen man für die Karte braucht???
    Wäre net wenn du nochmal antworten würdest falls du es weist;)

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Sollte reichen.

Is da n einzelner 256MB-Riegel drinn?

6. Ja da ist einmal ein 1024 und ein 256 !!!! Aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob mein Netzteil reicht für die Grafikkarte weil ich nur 350 Watt hab:confused:

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

8. Eh sry kenn mich net so mit Netzteil aus aber da steht einmal +12v1 :10.0A und +12v2 15.0A ! Vielleicht weiste ja welches und wenn du willst schreib ich dir das ganze Netzteil auf schreib das dann ok ! Hoffe ich kann dir erstmal mit den angaben helfen und danke das du mir hilfst:D

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Du brauchst n Neues.
    Vorschlag des Tages: Tagan TG400-U33 2-Force II 400 Watt
    Erhältlich beim Händler deiner Wahl.

10. Na ja wenn du meinst;) ist aber schon bissle teuer ne ab ist anscheinend gut das Netzteil ok vielen Dank für deine Hife:D !!!!!!

11. poro

poro Ganzes Gigabyte

Teuer? Das Ding sollte geradeso reichen für dich. Besser wäre eins mit etwas mehr Bumms, das da noch bissl was in Reserve is.

12. Sorry das ich bissle spät schreibe hab fast garnicht die naricht gesehen:D
    Aber egal aufjedenfall hab ich mir das Netzteil bestellt komm villeicht Morgen und das wird dann für die Neue Graka reichen! Ach ja und Ati ist doch auch gut oder weil jetzt hab ich ja immer noch NVidia ! Hoffentlich antwortest du nochmal:jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page