1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sapphire HD 3870 x2 vs. Gefroce GTX 260

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ilikestulle, Jul 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Kannst Du mal den Direktlink zu dem Bild geben, ich seh auf der Vorschau nix.
    Und Dein Netzteil steht da mit Sicherheit nicht mit drauf, oder?

Allgemein würde ich zur GTX260 tendieren.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. -humi-

-humi- Joker

4. deoroller

Ich rate auch zur Single-GPU Karte, weil ein SLI-System schwerer zu konfigurieren ist, bis es optimal läuft. Man ist da ständig am experimentieren mit Treibern. Da die HD3870 schon recht alt ist, kriegt man aber kaum noch für neue Spiele optimierte Treiber, auf die SLI besonders angewiesen ist.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Danke! :)
    Keine Ahnung, was imagechuck gegen Opera hat.

Wegen den 3% mehr 3D-Leistung würde ich mir trotzdem keine stromfressenden Microruckler ins Boot holen.

6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Da läuft sowieso was unrund denke ich schau mal mein System mit E-6600 2,4 GHz mit 9600 GT.

Attached Files:

7. deoroller

Die Leistungsbewertung von Windows 7 würde ich nicht als Maßstab nehmen.

8. ch danke für die info, und werde sie dann gleich mal ein bauen, kann also geschlossen werden.

danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page