1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sapphire Radeon 9500 pro bulk

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Saphhire Sucher, May 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich habe die oben genannte Grafikkarte bei Ebay drinstehen gehabt, leider hat T-Online Probleme mit der Mailauslieferung gehabt, weshalb ein Interessent leider schon anderweitig eine Karte gekauft hat. Ich will nicht nochmal bei Ebay inserieren, daher frage ich einfach mal hier:

Bitte um Angebote für die Sapphire Radeon 9500pro bulk, alle Kabel noch im Neuzustand, Karte hat noch bis 17.3.2005 Garantie.

Sie hat den besonders guten 3.0 Infineon Speicher, ein rotes PCB und den leistungsstarken aber trotzdem leisen Sapphire-Lüfter.

Des weiteren gibts viel Software zum Testen der Karte ;-)

Danke für ein paar vernünftige Angebote

2. Hallo

Wie schauts aus mit Deinem Interesse an einer 9500 pro?

Ich würde momentan einfach Dir mal einen Preis machen, nämlich 200 Euro. Da kommt dann viel Software (Demos, Benchmarks, usw. dazu)

Wie gesagt, Karte ist 100% in Ordnung, Original-Rechnung gibts auch mit dabei, alle Kabel, alle Adapter....

Kannst Dich ja bei Interesse mal melden....

3. Hallo

Prinzipiell is die Karte noch in meinem Rechner, funzt auch wirklich gut, mittlerweile durch Systemoptimierung (nix an der Karte gemacht!) bei 3Dmark 2001 SE mit gut 12100 Punkten. Der Catalyst 3.5 hat auch noch mal ein klein wenig nachgeholfen.

Das Problem an der Sache ist, dass momentan überhaupt keine ATI zu vernünftigen Preisen angeboten werden, besonders hatte ich vor allem auf eine 9700 nonpro geschaut, da die halt den 256 bit Bus hat. Leider gibt es die kaum noch, oder nur mit ungewissser Lieferzeit.

Aus diesem Grund ist es für mich momentan fast nicht sinnvoll, meine Karte zu verkaufen, außer für ein wirklich gutes Angebot. (bei Ebay wurde meine Karte in den letzten Tagen teils für bis zu 230 Euro verkauft)

Kannst mir ja mal ein Angebot machen, dann schaun mer mal...

4. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Ist die Grafikkarte noch zu haben ?

5. Hört sich gut an. Ich habe eher so einen 2000+, aber der Rest ist gleich. Hätt ich Deinen Prozzi, dann würde meine Graka auch schneller laufen, jetzt ist noch der Prozzi das langsamste.

Ich habe halt erst das Geld in die Graka gesteckt, dann kommt im Herbst ein neuer Prozzi rein, wenn dann Deiner für unter 100 zu haben ist. Mal sehen, wie lang dann das System aushält. Hab ein wenig Bammel vor den Athon-Hammern und wie schnell dann vieles nur noch mit 64 bit läuft. Da guckt man vielleicht schneller als man glaubt in die Röhre. (hoffe nicht)

Also, wenns Dich doch noch juckt, und Du mein Baby haben möchtest, dann kannste Dich ja melden.

6. travisbickle

travisbickle Kbyte

danke fürs angebot, aber das mit dem graka upgrade läuft bei mir unter "nice to have". meine g4 tuts ja noch mindestens bis zu doom3, bzw. halflife2. bis dahin werd ich nicht nochmal "zulangen", zumal ich erst für 600€ aufgerüstet hab (2800er barton+EKL blade, 2x512er infineon333, a7n8x deluxe und noch }n 48x plextor).
    das muss erstmal reichen!

gruß, trav ;)

7. Da mußte auch bei Ebay schauen, aber eine 9500pro mit altem Layout ist so gut wie noch nie aufgetaucht, da wäre auch wer ganz schön doof, die zu verkaufen, da hier ja schon die 8 Pixelpipelines freigeschaltet sind, und nur noch die 256 bit anzuschmeissen sind.

Aber ne 9500nonpro mit altem Layout kriegste bei Ebay für max 170 Euro (sogar neue). Aber Achtung, ich traue dem Braten nicht so ganz, könnten Karten sein, die garantiert eben NiCHT den Mod mitmachen, dann guckste doof.

Du würdest ja gut 200? bei mir zahlen und noch nen Mehrwert bekommen ;-)

WEnn Du so mit overclocken überlegst, wäre mein Speicher zumindest absolut optimal für Dich, der macht laut Infineon mindestens 20% mehr als er eigentlich auf der Karte macht.

8. travisbickle

travisbickle Kbyte

sry, da hab ich mich nicht klar ausgedrückt: ich suche (wenn überhaupt) eine 9500pro mit altem layout, also ohne oc-lock. aber eigentlich bin ich ja mit meiner graka recht gut bedient. auch wenn ich da was AA angeht nicht an eine ati rankomme. bisher gings ja auch, war nur so ne überlegung von mir da auch noch aufzurüsten, doch 200€ für ein paar mehr benchmarks ist mir das nicht wert.
    etwa wie bei www.radeon-shop.de

gruß, trav ;)

ps: wie wärs mit nem neuen mobo+ram+cooler+cpu für dich ;)
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=110003

9. Ich verstehe grad Deine Antwort nicht so ganz, ich biete doch eine ATI an, die ist absolut problemlos mit AA, vor allem jetzt mit dem neuen 3.4 Catalyst nochmals verbessert (siehe 3DCenter.de, da gibt einen Link zu ner Seite, die alle Detonators gegeneinander getestet hat)

Wenn Du also eine ATI haben willst, dann wäre doch meine die richtige.....

10. travisbickle

travisbickle Kbyte

np, trotzdem schade
    leadtec ti 4400 mit xp2800 grade mal 12499 (2001}er) aber ati such ich wegen dem problemlosen AA.

gruß, trav ;)

11. Wie Du oben vielleicht siehst, könnte man nach Ebay - Gepflogenheiten vielleicht von einem Sofort-Kaufen-Wunsch ausgehen, der liegt bei 205 Euro.

Wer sie nicht haben will, braucht sie ja nicht zu nehmen.

12. vlaan

vlaan Megabyte

Machen wir}s wie bei Ebay...

Ich biete dir <B> einen Euro </B>

gruß. dim

13. HI

An der Karte ist gar nichts kaputt, die geht auch momentan wie Zäpfchen. 11.000 mit Athlon 2000+.

Sie ist eine der Karten, die mit neuem Layout gebaut wurden, also mit OC-Lock. Rot soll halt nur heißen, dass sie nicht schwarz ist, vielleicht gefällts dem einen besser in rot, dem anderen besser in schwarz.

Ich möchte halt vielleicht auf eine mit 256 bit umsteigen, daher der Versuch, sie zu verkaufen.

14. travisbickle

travisbickle Kbyte

óla,

wieso verkaufst du die karte, geht doch theoretisch "wie zäpfchen"?
    is da ne pipe kaputt, also pixelfehler wenn man sie auf 9700pro overclocked. rote platine heisst ja nicht zwingend altes layout, korrigier mich wenn ich da falsch liege, könnte also schon gegen oc gesichert sein.

gruß, trav ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page