1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sapphire Radeon 9500pro zu verkaufen

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Saphhire Sucher, Jul 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich möchte gerne meine Sapphire Grafikkarte 9500 pro verkaufen. Sie hat ein rotes Layout, leider nicht L-förmige Speicher;-), und den Original-Sapphire Lüfter, leise aber stark.

Die Karte kommt mit Original-Software, Kabeln, Adaptern zu Euch, außerdem den aktuellsten Treibern und mehreren randvollen CDs mit Spiele-Demos zum Zocken.

Die Karte ist im März 2003 gekauft worden, und ist top in Ordnung. Die Originalrechnung gibts für den Käufer natürlich auch von mir, wegen der Garantie.

Meine Preisvorstellung ist 205 Euro inklusive versichertem Versand! Auch wenn die Karte leicht gebraucht ist (Zustand aber wie neu natürlich), gibt es zu diesem Preis überhaupt keine Alternative momentan.

meldet Euch doch einfach mal kurz unter meiner Email-Adresse
    download61@yahoo.de

PS: die Karte hat den seltenen 3.0 Speicher, also theoretisch bis 666MhZ offiziell leistungsfähig. Allerdings müsste dann noch das Bios freigeschaltet werden, was bei der Top-Leistung momentan noch nicht unbedingt nötig ist.
    [Diese Nachricht wurde von Saphhire Sucher am 25.07.2003 | 12:01 geändert.]

2. carlux

carlux Megabyte

Es würde mich nicht wundern, wenn du von Beruf Versicherungsagent bist ;)

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

no comment - siehe Posting von heute 12:21 Uhr - wer zu faul ist, muss halt "bluten".

Damit ist für mich zumindest das Thema beendet.

4. Ich hoffe mal, dass Du mir das nicht auch indirekt unterstellst... Es ist halt so, dass es vielleicht den ein oder anderen gibt, der nicht erst irgendwo in Holland irgendeinen Shop finden möchte, sondern hier direkt eine lieferbare, super funktionierende Karte bekommen kann.

Wer sich wirklich für die Karte interessiert, kann auch gern mit mir Telefonieren, vorbeikommen, Bilder geschickt bekommen usw. damit eventuelle Zweifel überhaupt nicht aufkommen.

Dass bei Ebay momentan nicht alles super ist, finde ich sehr bedauerlich, da es eigentlich von der Idee her ne feine Sache ist. Mittlerweile sind die nur so teuer, dass es schon keinen Spass mehr macht, Sachen anzubieten. Daher versuche ich es ja auch hier gratis, wenn nicht klappt, werde ich wohl eine noch größere Gemeinde bei Ebay für die Karte interessieren müssen.
    [Diese Nachricht wurde von Saphhire Sucher am 25.07.2003 | 12:35 geändert.]

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

wer für die Karte mehr als 200 ? ausgeben will, muss es selbst wissen. In den Niederlanden bekomm ich die Karte noch für unter 190 ? nach hier geliefert. Shops wo die Karte noch lieferbar ist, gibt}s dort noch einige - ist nur halt ein wenig Sucharbeit erforderlich.

Und wer für }ne gebrauchte 200 ? und mehr ausgibt, ......... typisch ebay - ich weiss warum ich da NOCH NIE etwas ver- und gekauft habe - Lug und Betrug fast am laufenden Bande.

6. Hi

Ja, aber leider ist sie nirgendwo lieferbar, zumindest soweit ich das weiß.

Wenn es also jemanden gibt, der sie unbingt noch haben möchte, dann wäre meine Karte vielleicht eine Alternative für ihn. Außerdem hat die Karte ja noch ewig Garantie, somit ist sie zwar nicht neu, aber trotzdem ein sicherer Kauf.

Wenn Du mir sagst, wo ich eine 9500pro für unter 190 Euro direkt geliefert bekomme, dann würde sich ein Bekannter von mir sehr freuen. (vielleicht auch viele andere User hier)

Ich möchte halt die Karte nicht für viel weniger hergeben, da dann der Sprung zu der Karte, die ich mir kaufen möchte, sich nicht lohnt.

Bei Ebay sind in letzter Zeit einige Karten weggegangen, die bis zu 230 Euro eingebracht haben (teils dann aber auch neue)

Wie gesagt, theoretisch hast Du Recht mit Deinem Einwand, praktisch bin ich nur der Meinung, dass es nix hilft, wenn sie zwar 190 Euro teuer ist, aber einfach nie geliefert wird. Dann sind 10 Euro mehr für eine sofort lieferbare Karte (zwar nicht neu) doch für den ein oder anderen, der die Karte noch unbedingt haben will, eine Möglichkeit, oder?
    [Diese Nachricht wurde von Saphhire Sucher am 25.07.2003 | 12:15 geändert.]

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Die Karte kostet neu kein 190 ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page