1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sapphire Radeon 9800 Pro

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by P.A.C.O., Oct 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Verkaufe meine Graka. Die sich zuvor in meiner Signatur stand. Das heisst, sie läuft einwandfrei! ;)

Mit selbst montiertem Arctic Silencer 1-Kühler. Läuft fast unhörbar ohne Probleme...

90.- Euro

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Klingt interessant.
    Kann man den Lüfter (gefahrlos) auf "unhörbar" drosseln (wenn man gerade nicht spielt...) ?
    128MB oder 256MB Speicher ?
    Mit 128 oder 256bit angebunden?

Gruß, Andreas

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

ich habe zwischen lüfter und mainboard einen regler gesetzt, der permanent auf LOW eingestellt war. auch beimi spielen. und das bei geschlossenem gehäuse ohne jegliche gehäuselüfter. gab nie einen absturz.
    speicher sind 128 MB bei 256 bit.

hier die scores (mit meinem system in der signatur):

3DMark2001: 17.900
    3DMark2003: 5.900
    3DMark2005: 2.400

4. Spy Secret Agen

Spy Secret Agen Halbes Megabyte

Würdest du das evtl. auch gegen dieses Produkt von mir tauschen?

http://www.pcwelt.de/forum/thread177437.html

Evtl. gegen einen kleinen geringfügigen Aufpreis oder einer zusätzlichen Hardware? z.B. Arbeitsspeicher was nciht mehr gebraucht wird.

Mfg Spy

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

hallo!

grundsätzlich eine gute idee! aber ich wollte meinen schuldenberg eigentlich abbauen und nicht vergrößern!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page