1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sapphire Radeon X1950XT OVP !!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by D2156, Jan 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. D2156

D2156 ROM

Hallo! :)

Ich verkaufe meine Radeon X1950XT Grafikkarte von Sapphire!
    Die Grafikkarte ist so gut wie neu! Die Grafikkarte ist im original Zustand, wurde nie übertaktet und wird original verpackt verkauft! Es gibt viele X1950XT Grafikkarten die Probleme machen, dass kann man in diversen Foren lesen, aber die Version die ich habe, läuft absolut stabil und erzeugt auch keine Grafikfehler! Bilder habe ich keine gemacht, aber auf Wunsch werde ich das machen! Es gibt im Internet sehr viele Bilder von der Karte! Bilder und Technische Daten könnt ihr auf der Sapphire Homepage nachlesen:
    http://www.sapphiretech.com/ge/products/products_overview.php?gpid=169&grp=3
    Aber viel muss ich zur X1950XT nicht sagen, die Karte hat einfach Power! Ich muss noch sagen das die Grafikkarte nur für den PCI-e 16x Steckplatz ist!

Kaufdatum: 23.12.2006!
    Kaufpreis: 265,00€
    Ich verlange für die Karte 240€!

Das finde ich gerechtfertig, weil die Karte fast neu ist, die Karte ohne Probleme funktioniert und ich den Versand zahle! Die Rechnung schicke ich mit wegen Garantie!

Wenn jemand Interesse hat, dann per PN melden und/oder ins Forum schreiben! Kaufabwicklung machen wir dann per E-Mail! ICQ Nummer oder MSN Messenger Adresse könnt ihr auch bekommen. Fragen beantworte ich jederzeit gerne!

Viele Grüße,
    Michael

2. D2156

D2156 ROM

Hat bisher niemand Interesse an so eine hochwertige Gamer Grafikkarte?

Viele Grüße,
    Michael

3. D2156

D2156 ROM

Grafikkarte wurde verkauft!!!!!

Viele Grüße,
    Michael

4. Fedor

Fedor Kbyte

Mal so aus Interesse: Wie viel hat denn der Käufer bezahlt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page