1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sapphire X1950XT macht Probleme

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by jope, Mar 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jope

jope Kbyte

Hi Leute

ich habe einige Probleme mit meiner Ati X1950XT

Ich habe immer ab und zu Spielabstürze und habe nicht mehr Frames als ich mit meiner Geforce 7600 GT hatte.

Ausserdem habe ich etwas komische festgestellt. Wenn ich bei CSS die Helligkeit des Spiels verstelle Ruckelt es während der veränderung sehr stark. Bei der Geforce war so etwas nicht

Treiber : Catalyst 7.2
    net framework 3.0

System ist ganz neu aufgesetzt

Temp: Normal 50 last 75

2. vlado

vlado Kbyte

was hast du für ein system?

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

siehe einfach in seine Sig ;)

Thread Status:
Not open for further replies.